Buddha-Player gegen Stress

buddhaboxEin kleines Kultobjekt kommt auch nach Deutschland: Der „Néocéa Sound Machine“ im iPod-Format hilft beim Entspannen. Jederzeit und Überall.

Wellness kann jetzt überall sein mit monotonen Klängen aus einer kleinen Box.

Nach dem Vorbild der buddhistischen Gebetsmühlen hat das sino-europäische Künstler-Duo FM3 ein Gerät unter dem Namen Buddha Machine entwickelt und bei ihren Konzerten eingesetzt.

Für den Wellness-Experten Daniel Jouvance wurden exklusiv neue Klänge im Spa Néocéa in Süd-Frankreich aufgenommen. Über einen Lautsprecher spielt die Buddha Machine neun Klangschleifen ab, diese geben in einer Art Endlosschleife hypnotische, meditative Klangteppiche in den Raum.

Als musikalischer Talisman ist die Néocéa Sound Machine der Begleiter für alle, die sich mehr Ruhe und Entspannung im Alltag wünschen.

Auf der Webseite kann man einen Sound anhören und ich fand ihn klasse. Es ist eine tolle Geschenkidee für jeden gestressten Menschen!

Normalpreis 28 Euro, momentan im Angebot für 23,80 € www.danieljouvance.com

One comment on “Buddha-Player gegen Stress

  1. Bonnyworld sagt:

    Die Sound Machine hört sich recht interessant an. Was ich einwenig vermisse, ist die Möglichkeit, den Sound auch über Kopfhörer anzuhören – oder habe ich nur überlesen, dass dies auch möglich wäre?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.