Ernährungsberatung in LINDA Apotheken

beratungLINDA Apotheken bieten einen ganz besonderen und zugleich kostenlosen Service seit Anfang März: Ernährungsberatung.

Jeder gesundheitsbewusste Mensch kann nun vor Ort seine Ernährung analysieren lassen. Mit diesem Test kann man das persönliche Risiko für ernährungsbedingte Erkrankungen aufgrund Vitalstoffmangel ermitteln lassen. Mit Deutschlands größter und bekanntester Apothekendachmarke LINDA, dem neuen Kooperationspartner der Gesellschaft für individuellen Vitalbedarf, können so auch Menschen erreicht werden, denen eine persönliche Beratung durch einen kompetenten Apotheker wichtig ist.

Die Gesellschaft für individuellen Vitalbedarf erweitert damit konsequent ihre Präsenz, um noch mehr Menschen an der aussagekräftigen und wissenschaftlich fundierten Gesundheits-Analyse teilhaben zu lassen und über Ernährungsrisiken aufzuklären.

Weit über 1 Million Besucher haben seit dem Start vor 9 Monaten das Informationsangebot unter http://www.vitalbedarf.de genutzt. In den teilnehmenden LINDA Apotheken erfolgt der Test nun im persönlichen Gespräch mit Hilfe einer Computeranalyse, die man sich vor Ort ausdrucken lassen kann.

Ergibt die Auswertung ein erhöhtes Risiko für eine Unterversorgung mit Vitaminen und Vitalstoffen, berät der LINDA Apotheker gerne, wie diese Lücken gefüllt werden können. Mit dieser individuellen Ernährungsberatung ergänzen LINDA Apotheker ihren Service am Kunden, verbunden mit dem Anspruch an hoher Qualität und erstklassiger Beratung.

Quelle: http://pressetext.com/pte.mc?pte=090316014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.