1. Startseite
  2. »
  3. Lifestyle
  4. »
  5. Ernährung
  6. »
  7. Neue Capri-Sonne: Apple

Neue Capri-Sonne: Apple

Neue Capri-Sonne: Apple

capri_sonneDie große Capri-Sonne bekommt Zuwachs: Die neue Sorte Apple schmeckt rundum fruchtig. Grüne Äpfel sind das Geheimnis ihrer Frische. Damit steht sie auf der Beliebtheitsskala ganz oben.

Denn Apfel ist in Deutschland Favorit unter den Saftsorten. Im wiederverschließbaren 0,33-Liter-Trinkpack und mit 30 Prozent weniger Zucker als vergleichbare fruchtsafthaltige Getränke begeistert die neue große Capri-Sonne aktive Kids und Jugendliche genauso wie mobile Erwachsene. Apple kommt ab März in Deutschland und sechs weiteren europäischen Ländern auf den Markt.

Apfel ist in Deutschland der Favorit unter den Saftsorten. Die große Capri-Sonne Apple setzt auf diesen Trend. Damit steht sie auf der Beliebtheitsskala ganz oben. Die neue Sorte schmeckt rundum fruchtig. Grüne Äpfel sind das Geheimnis ihrer Frische – ein absolutes Geschmackserlebnis für Kinder und Erwachsene.

Fruchtiger Inhalt – weniger süß

Nach Orange Peach, Wild Berries und Multivitamin bereichert Apple als vierte Geschmacksrichtung das Sortiment der großen Capri-Sonne. Alle Sorten enthalten 30 Prozent weniger Zucker als vergleichbare fruchtsafthaltige Getränke und verzichten dabei komplett auf Süßstoffe – bei 100 Prozent fruchtigem Geschmack.

Mit einem ausgereiften Produktportfolio konnte die große Capri-Sonne seine Zielgruppe erfolgreich ausweiten: Nahezu die Hälfte der Käufer sind mittlerweile Erwachsene zwischen 20 und 50 Jahren, die die Marke für sich wiederentdeckt haben.

Groß im Trend

Mehr Inhalt, praktische Verschlusskappe und dynamische Form: Der wiederverschließbare 0,33-Liter-Trinkpack ist perfekt auf die Wünsche und Bedürfnisse der mobilen Generation zugeschnitten. Die große Capri-Sonne ist ideal für alle, die viel unterwegs sind und in der Freizeit oder beim Sport Spaß haben möchten.

Dass sowohl der fruchtige Inhalt als auch die trendige Verpackung Kids und Jugendliche genauso wie Erwachsene begeistern, zeigen Verbraucherumfragen durch unabhängige Marktforschungsunternehmen: Apple erreichte sehr gute Werte für Geschmack und Verpackung. Und auch die Absatzzahlen belegen den Erfolg: Von Januar bis Oktober 2009 verzeichnete die große Capri-Sonne im Vergleich zum Vorjahreszeitraum ein Absatzplus von 82 Prozent.

Internationale Erfrischung

Nicht nur in Deutschland kommt die große Capri-Sonne Apple ab März auf den Markt, sondern auch in Österreich, der Schweiz, Portugal, Italien, Schweden und Dänemark. Für eine fruchtige Erfrischung wird die neue Sorte ebenfalls auf den Inseln La Reunion im Indischen Ozean und den French West Indies in der Karibik sorgen.

Ähnliche Beiträge