Buchtipp: Kunz – Die Männer Diät

maenner_diaetÜberall in den Medien immer die Meldung: wir Männer sind zu dick.

Dabei finden wir Männer uns höchtens etwas voller oder kräftiger. Na ja, das begehrte Sixpack ist einem Onepack gewichen und irgendwann ist man dann richtig dick. Und dieses Los teilen wir mit 3/4 der deutschen Männer.

Und uns erwischt der Jojo Effekt noch schneller als bei den Frauen.

Männer halten nichts von „normalen“ Diäten, Gymnastik, kompliziertem Kochen, nervigem Kalorienzählen. Wir wünschen uns praktische, knappe Anleitungen und schnelle, sicht- und spürbare Ergebnisse.

Wampe ade: lässig-relaxt abnehmen und fit werden mit der neuen Betriebsanleitung von Mann zu Mann. Das neue Buch vom Autor des Erfolgstitels „Die Volumetrics-Diät“

Mehr Infos bei Amazon

One comment on “Buchtipp: Kunz – Die Männer Diät

  1. Mark sagt:

    Tolles Video! Ich kann das Buch nur jedem empfehlen… Habe es gelesen und einige wichtige Infos für mich mitgenommen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.