Buchtipp: Wünsch dich schlank

wuenschdichschlankKönnen wir unseren Körper durch Gedankenkraft beeinflussen? Eindeutig ja!



Viele Menschen haben in den letzten Jahren nach Pierre Franckhs Anleitungen und Ratschlägen schon zu ihrem Idealgewicht gefunden – mit Leichtigkeit. Der Körper agiert nicht – er reagiert, und zwar auf die kleinsten Nervenimpulse. Bereits ein einziger Gedanke bewirkt hier »wahre Wunder«.

Diese Kraft der Gedanken und der Überzeugungen können wir uns gezielt zunutze machen und uns »schlank denken« – damit die Idealfigur endlich Wirklichkeit wird.

Wenn die Seele hungert, dann isst der Körper.



Die wenigsten Diäten schaffen den erhofften Erfolg, weil das wirklich Entscheidende übersehen wird: die eigene Überzeugungskraft. Unser attraktives Wohlfühlgewicht liegt nur eine Erkenntnis weit von uns selbst entfernt.

Schlanksein beginnt im Kopf! Und zeigt sich dann im Körper.

„Wünsch dich schlank“ enthält motivierende Erfolgsstorys und viele Tipps und Tricks, wie man hinderliche Gedankenmuster ändert und sein Bewusstsein stattdessen auf Vitalität und Schlanksein richtet und dabei dennoch seinen Alltag genießen und die Pfunde schmelzen lassen kann.

Zudem zeigen attraktive Übungen, wie man sich selbst Zeit gönnt und verwöhnt und auch damit sinnlich und lebensfroh zum Idealgewicht kommt.

Pierre Franckh
Wünsch dich schlank
192 Seiten, Hardcover
€ 9,95 [D] | € 10,30 [A] | sFR 17,90
ISBN 978-3-86728-114-0
Koha Verlag, erscheint am 10. Juni 20

Über den Autor
Pierre Franckh gehört mit einer Gesamtauflage von über zwei Millionen zu den erfolgreichsten deutschen Autoren. Seine Bücher sind in 21 Länder erschienen. Pierre Franckh hält Vorträge auf der ganzen Welt und gibt Seminare vor ausverkauften Häusern. Als Coach ist er ebenso in der Wirtschaft tätig, wie auch als Ausbilder für viele Ärzte, Kinesiologen und Heilpraktiker. Nach seinen Regeln und Anweisungen veränderten unzählige Menschen ihr Leben.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.