Rückruf für Gorgonzola von Netto

Das Molkereiprodukte-Unternehmen Rabe & Freund ruft Gorgonzola-Käse der Marke „Cascine di Campagna“ zurück. In einer Charge wurden Listerien gefunden.

Diese Bakterien können die Gesundheit gefährden. Der Gorgonzola wurde in Filialen der Supermarktkette Netto Marken-Discount vertrieben.

Nach Angaben der Firma Rabe & Freund wurden die Listerien bei einer Routinekontrolle in der Käsesorte Gorgonzola D.O.P. Dolce, 200g, der Marke „Cascine di Campagna“ entdeckt. Vertrieben wurde das Produkt über die Supermarktkette Netto Marken-Discount.

Netto hat diesen Artikel exklusiv in den Bundesländern Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Hessen gelistet.

Die Artikelrückgabe – auch ohne Kassenbon – ist gegen Erstattung des Kaufpreises selbstverständlich bundesweit in allen Netto-Filialen möglich.

In allen Netto-Filialen ist der Artikel umgehend aus dem Verkauf genommen worden.

http://www.netto-online.de/service/warenrueckruf.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.