Anti Aging Medikament aus Russland ?

Der russische Biowissenschaftler Vladimir Skulachev der Moskauer Universität vom “Bioenergetics Department” hat nach eigenen Angaben ein Mittel gefunden, welches den Prozess des Alterns verzögert bzw. stoppt.

Das Altern hat vor allem mit der Reaktion von Sauerstoff im Körper zu tun.

Beim Stoffwechsel entsteht zu 99% aus Sauerstoff und Wasserstoff, Wasser, das aus dem Körper tritt. 1% jedoch reagiert zu einem Super-Oxid, welches mit der Zeit eine toxische Wirkung auf die Körperzellen hat.

Das Altern wird laut Hypothese durch dieses Zellgift verursacht und die damit verbundenen Krankheiten. Ziel der Forschung des Professors war es, die Entstehung dieses Super-Oxids im Körper zu unterbinden.

Während seiner  40 Jahre dauerden Forschung konnte Skulachev nun ein Anti-Oxidant finden, das die Entstehung der Super-Oxide blockiert.

Eine Versuchsreihe unter klinischen Bedingungen an Menschen wurde bereits gestartet.

Kollegen aus aller Welt sagen, dass Skulachev auf etwas Großes gestossen ist. Weiter klinische Studien müssen nun beweisen, ob es die Super-Anti-Aging-Pille geben wird.

Russian scientist’s anti-aging drug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.